Dienstag, 25. Juli 2017

Reagan mit Tides...


Das wird ein neues Lieblingsteil, es passt
so gut zu meinem Longtop!

deshalb habe ich mich entschieden
einen Zweiten zu stricken.

Meistens trage ich sie wie in der Mitte, es 
sieht aber auch verkehrt rum getragen
auch super aus...;))

Rita hat ihr Holst-Garn-Sortiment erweitert
und für uns die 'Tides' dazugeholt.
 
Eine wunderschöne Wolle mit
70% Schurwolle 30% Seide, eine tolle
Mischung im Tweedoptik und die Farben,
boah es hat so viele...und das Beste
ist...sie ist sehr günstig! 

Ich habe 210gr verstrickt, stricken muss
also echt nicht teuer sein ;)))

So...fertig geschwärmt...wer auch so ein
Teil stricken möchte...hier findet Ihr 

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Jacke:).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gel solches geht immer ;)))liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  2. sehr hübsch!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Mega schön! Ich würde ja gerne Stricken, aber meine Daumen wollen nicht mehr das ich stricke😏 Arthrose lässt grüssen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je...ja arthrose das tut weh..ich kenne es bei meinem hund, ihr hilft akkupunktur..ich hoffe noch lange ;))

      Löschen
  4. Ein wahres Schmuckstück und Blau sowieso ganz meins ;O)
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Jacke sieht toll aus, liebe Lee-Ann, und passt sehr gut zu Deinem Longtop. Farbe und Muster gefallen mir sehr!!
    Du kannst stolz sein auf Dein Werk!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine wunderbare Jacke. Auch hübsch zu Jeans und weisser Bluse. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja, das aktuelle Wetter ruft nach Jäckchen. Deine Exemplare sehen sehr toll aus, muss viel Spass machen sie auszuführen.
    Grüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gel das wetter ist diese woche echt nicht so toll...es soll aber besser werden und dann muss er warten mit ausgeführt werden ;)))

      Löschen
  8. Die ist dir wunderschön gelungen, die Farbe ist toll und die Reagan gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe berni..ich hab ihn schon ausgeführt und fühle mich richtig wohl darin :)))

      Löschen
  9. Liebe Lee-Ann
    Die sieht ja wieder megamässig aus. Ich brauche, glaube ich auch noch eine....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus. Muster und Farbe gefallen mir sehr gut. Ein Teil dass wirklich zu allem passt.
    Liebe Grüsse
    Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee-Ann
    Das sieht wirklich toll aus. Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen