Dienstag, 15. Januar 2013

Mütze mit Herz....



Am Montag holte ich mir 3 Knäuel Bingo...die 
Anleitung von Anett hatte es mir angetan!!

Als ich am gleichen Tag ein Mail von Jolanda bekam,
fand ich die Idee so toll, dass ich sofort entschied,
da mach ich mit... 'Mütze mit Herz' ...

Wer Lust hat eine Mütze für Krebskranke zu stricken
oder nähen, darf gerne mitmachen...alle Info's
findet Ihr bei 'Mütze mit Herz'

Meine Mütze ist fertig und da das Stricken so 
viel spass machte...muss ich morgen neue 
Wolle holen ;)))...ich brauche ja auch eine!!

Kommentare:

  1. Du warst aber schnell und diese Aktion muss eigentlich nur zu Herzen gehen.
    Hoffentlich wärmt die Mütze und bringt deine wunderbare Art, Menschen froh zu machen, mit ein ....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal ein liebes Hallo! Hab schon mal nach dir gesucht - doch jetzt erst durch dieses Projekt gefunden *g* ...und hopp, da bin ich schon auf deiner Mitgliederliste..
    Eine wunderschöne Mütze ist das geworden! Tolles Muster und die Farbe passt perfekt dazu!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Lee Ann, die sieht aber auch toll aus, höhere Strickkunst, nichts für langweilige geradeaus Stricker wie ich, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  4. ... die ist ja auch wirklich sehr sehr schön!!! und dann noch leuchtend grün ☺
    (auch wenn ich neidisch bin, bereue ich es trotzdem nicht, nicht krebskrank zu sein)
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. Die isch würkli supi,würd ig auso sofort au näh,genau i dere Farb!!
    Guets witterstricke,liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Projekt "Mütze mit Herz". Deine
    Mütze ist toll geworden. Das grün ist klasse.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Bingo!!! Wortwörtlich:-) Wunderschöni "Grieni" Chappe und erscht no für e guete, härzliche Zwäck! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

  8. ♥ ja genau, en wunderschöni Aktion,
    geschter het die Yolanda siech o als Läser bi mir itrage.
    I lisme leider gar nimme viel, aber i versueches o eini ds mache... de äs chönt o eine sälber mal träffe....
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Aber die ist schön geworden, eine schöne Farbe ist es auch. Ich habe mir die Anleitung schon herunter geladen. Ob ich diesen Winter noch dazu komme, sie zu stricken, weiß ich nicht, aber toll ist sie.
    Liebe Lee-Anne, ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit :-)
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Aktion !
    Bin gespannt auf die nächste Farbe..
    Grüessli us Gränche

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Mütze! Und was für eine wunderschöne Idee! Oh da hab ich wunderschön weiche Wolle... ich geh dann mal stricken!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Mütze, für einen bezaubernden Zweck! Kompliment!

    Einen wunderschönen, erholsamen und kreativen Abend wünsche ich dir!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Die Mütze sieht toll aus - und ziemlich kompliziert:-) Eine schöne Idee ist das.
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen